Ressourcen

6-teiligiger Gebetskurs von Alpha International

11.05.2015

„Alpha International“ und „24-7prayer“ haben einen kostenlosen Gebetsk

urs herausgebracht. Auf der Grundlage des Vaterunsers bietet er in sechs Sessions Themen wie Fürbitte, Umgang mit Enttäuschungen, Hörenlernen und geistliches Kämpfen an. Wir haben den Kurs im Gebetshaus zusammen gemacht und können ihn wärmstens weiterempfehlen. Bisher war der Gebetskurs (prayercourse) nur auf englisch erhältlich und nun ist er auch auf deutsch übersetzt!

Justin Welby über "Gebet"

25.04.2015

Last month the Archbishop of Canterbury, Justin Welby, visited one the 24-7 Prayer Boiler Rooms, ‘Emmaus Road’ in Guildford (England), to share about the dangers and importance of prayer.

Quelle: http://24-7prayer.com/features/2480

Hannah McVeigh about Prayer

01.05.2015

Hannah McVeigh ist eine Mitarbeiterin bei 24/7 und spricht über das Gebet und unsere Freundschaft zu Gott. Die Predigt wurde am 24-7 Prayer EuroGathering in Madrid 2014 aufgenommen.

Sacha Ernst

20.09.2014, Gebetshaus Winterthur

An diesem Abend erzählte uns Sacha Ernst von AVC (Aktion für verfolgte Christen und Notleidende) was er mit Gott in seinem persönlichen Leben und auf seinen Reisen bei Verfolgten erlebt. Eine sehr eindrückliche Predigt, die uns zeigt, was Gebet aus Glauben und Einheit bewirken kann.

Please reload

© 2017 by Gebetshaus Winterthur

SPENDEN: