top of page

DIE GESICHTER DES LEITUNGSTEAMS

Das Kernteam des Gebetshauses besteht momentan aus vier Personen. Alle von uns wurden in diese Aufgabe gerufen und führen sie ehrenamtlich aus. Auf dieser Seite findet ihr unsere Fotos, Namen und einen minimen Einblick wer wir sind.

Sollten Fragen aufkommen zu uns oder unserm Engagement für das Gebetshaus Winterthur, wende dich gerne per Kontaktformular an uns. Oder du sprichst uns persönlich an, wenn wir uns im Gebetshaus über den Weg laufen.

Esther.JPG
Mein Lieblingsvers

Es gibt jetzt also keine Verurteilung für die, die in Christus Jesus sind.

Denn das Gesetz des Geistes, der in Christus Jesus Leben spendet, hat dich befreit vom Gesetz der Sünde und des Todes.

Römer 8,1-2

Esther
Rüegger-Kaspar

Leiterin Gebetshaus Winterthur

Mein Lieblingsvers

Ich vermag alles durch den, der mich mächtig macht, Christus.

Philipper 4,13

Irma
Arndt-Hernandez

Visionärin und Brückenbauerin, Mitglied Vorstand Gebetshaus Winterthur

Irma Portrait.jpeg
Daniela.jpg
Mein Lieblingsvers

Ich aber vertraue auf deine Liebe, und juble darüber dass du mich retten wirst. Mit meinem Lied will ich dich loben! Denn du hast mir Gutes getan.

Psalm 13,6

Daniela B.
Gubelmann

Alles von Jesus erwartende Träumerin, Mitglied Vorstand Gebetshaus Winterthur

bottom of page