Gebetsraumnutzung

Der Gebetraum steht allen Beterinnen und Betern gleichzeitig offen.

Wenn du noch nie im Gebetsraum gewesen bist, nimm zuerst mit uns Kontakt auf mit dem nebenstehenden Formular.

 

Nutzung für Einzelpersonen:

Du kannst den Raum auch spontan besuchen. Wenn es das erste Mal ist, dann nimm an einer unserer geleiteten Gebetszeiten teil oder schreibe uns. So können wir uns gegenseitig kennenlernen.

 

Nutzung für Gruppen:

Wenn ihr als Gruppe den Gebetsraum nutzen möchtet, bitten wir euch, uns immer zu kontaktieren. Bitte beachtet, dass auch Gruppengebetstreffen jederzeit für alle, auch Spontanbesucher, offen sein sollten.

Besuch einer geleiteten Gebetsstunde:

Wenn du eine geleitete Gebetsstunde besuchst, achte bitte die leitende Person, indem du den erklärten Ablauf nicht unterbrichst. Solltest du ein Wort, einen Eindruck oder anderes erhalten, gehe auf diese Person zu und sag es ihr oder ihm. Die Leiter/in wird entscheiden, ob dies an alle weitergegeben werden soll.

Wenn du für eine spezielle Person etwas bekommst, warte bitte bis zum Ende des Treffens und gib dies unter vier Augen weiter.

Allgemein: Wir geben nur ermutigende, aufbauende und segnende Worte weiter.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet!